Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) im Raum München

Stellenangebot Sachbearbeiter Auftragsmanagement / Job in München

Für den Einsatz in München sucht Life-in-Germany.de für die direkte Personalvermittlung in Deutschland ab sofort Bewerber für die Tätigkeit als Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) im Raum München. Auf dieser Seite können Sie sich um diese Position bewerben. Gewünschter Beginn für diese Arbeit: schnellstmöglich. Die Stellenausschreibung ist aktuell! Die Aufgaben in dieser Tätigkeit sind vielfältig: Sie arbeiten im Auftragsmanagement für Rücknahmesysteme für Altbatterien, Elektrogeräte und Verpackungen. Dabei führen Sie regelmäßige Tätigkeiten, wie Auftragsannahme, Erfassung, Registrierung und Reporting für Kunden durch. Im IT-System „Microsoft Dynamics Navision“ erstellen und prüfen Sie Rechnungen und Gutschriften. Durch Ihre telefonische Beratung von Kunden und Dienstleistern verbessern Sie die Bindung zu Partnern und lösen auftretende Schwierigkeiten. Sie analysieren bestehende Prozesse und geben Vorschläge zur Optimierung. Unser Auftraggeber sucht daher nach Bewerbern, die die folgenden Anforderungen erfüllen: Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und sind nun auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung. Gerne bringen Sie auch Berufserfahrung aus einem operativen Geschäft mit. Ihre Hands-on Mentalität und Kommunikationsfähigkeit machen Sie zu einem starken Teamplayer Sie arbeiten selbstständig, übernehmen Verantwortung und sind besonders termintreu. Ihr Arbeitsstil ist genau und strukturiert. Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse und finden sich in neuen IT Umgebungen schnell zurecht. Wollen Sie mehr über diese freie Stelle und den Arbeitgeber erfahren oder wollen Sie sich direkt als Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) im Raum München bewerben? Dann klicken Sie hier:


München Job Kaufmann: Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) im Raum München – für die direkte Personalvermittlung in Deutschland

  • Anstellungsform: Festanstellung
  • Beginn: schnellstmöglich. Die Stellenausschreibung ist aktuell!
  • Arbeitsort: München, Deutschland. Auf Google Maps ansehen
  • Aufgaben: Sie arbeiten im Auftragsmanagement für Rücknahmesysteme für Altbatterien, Elektrogeräte und Verpackungen. Dabei führen Sie regelmäßige Tätigkeiten, wie Auftragsannahme, Erfassung, Registrierung und Reporting für Kunden durch. Im IT-System „Microsoft Dynamics Navision“ erstellen und prüfen Sie Rechnungen und Gutschriften. Durch Ihre telefonische Beratung von Kunden und Dienstleistern verbessern Sie die Bindung zu Partnern und lösen auftretende Schwierigkeiten. Sie analysieren bestehende Prozesse und geben Vorschläge zur Optimierung.
  • Anforderungen und weitere Informationen: Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und sind nun auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung. Gerne bringen Sie auch Berufserfahrung aus einem operativen Geschäft mit. Ihre Hands-on Mentalität und Kommunikationsfähigkeit machen Sie zu einem starken Teamplayer Sie arbeiten selbstständig, übernehmen Verantwortung und sind besonders termintreu. Ihr Arbeitsstil ist genau und strukturiert. Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse und finden sich in neuen IT Umgebungen schnell zurecht.
  • Über den Arbeitgeber: Ihr Arbeitgeber ist ein führender Dienstleister im Bereich der Kreislaufwirtschaft: Er organisiert die Rückgabe von Produkten und Materialien nach Gebrauch. Mit mehr als 30 Unternehmen auf vier verschiedenen Kontinenten zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern von zentral gesteuerten Rücknahmesystemen für Produkte aller Art. Das Unternehmen bietet: einen unbefristeten Arbeitsvertrag, umfangreiche Einarbeitung, Mitarbeit in einem internationalen Team, 30 Tage Urlaub pro Jahr, Tiefgaragenstellplatz und gute öffentliche Anbindung, Kinderbetreuungszuschuss.
  • Gehalt: Verhandlungsbasis. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellungen bei Bewerbung an!

München Job Kaufmann: Besondere Informationen für Bewerber aus dem Ausland zur Stelle Sachbearbeiter Auftragsmanagement (Deutschland):

  • Mindestalter bei Beginn der Tätigkeit: 18 Jahre.
  • Als Ausländer können Sie sich für eine Tätigkeit in Deutschland bei uns grundsätzlich bewerben, wenn Sie eine der drei folgenden Bedingungen erfüllen, die rechtlich zwingend vorliegen müssen:
    • Sie besitzen die Staatsbürgerschaft eines Mitgliedstaates der Europäischen Union
    • Sie verfügen über eine in Deutschland oder im Ausland abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium UND Sie können deutsche Sprachkenntnisse mindestens auf Niveau B1 nachweisen
    • Die Stelle, auf die Sie sich bewerben, ist im Bereich IT/Computer/Programmierung - die Staatsbürgerschaft ist bei diesen Positionen nicht relevant, es müssen nur die vom Arbeitgeber geforderten deutschen Sprachkenntnisse vorliegen
  • Vom Arbeitgeber geforderte Deutschkenntnisse für diese Stelle: B2.
  • Bitte bewerben Sie sich als Ausländer nur dann, wenn Sie diese Deutschkenntnisse bereits besitzen oder in kurzer Zeit erwerben wollen und wenn Sie die speziellen fachlichen Anforderungen für diese Stelle bereits besitzen oder in Kürze erwerben!

Der spezielle Service von Life-in-Germany.de für Bewerber aus dem Ausland für die Stelle:

  • Es handelt sich um einen unbefristeten Arbeitsvertrag!
  • Wir unterstützen Ihre sprachliche Weiterbildung in Deutschland!
  • Das Unternehmen bietet eine Reihe von attraktiven Sonderleistungen neben dem Gehalt!


Direkt für diese Position bewerben

Bewerberdatenerhebung

Ihre Daten werden bei Life-in-Germany.de gespeichert und mit einzelnen ausgewählten Unternehmen geteilt. Die Löschung der Bewerberdaten erfolgt bei uns und bei unseren Partnerunternehmen in der Regel unmittelbar nach der Vermittlung, spätestens jedoch nach 6 Monaten. Es werden alle personenbezogenen Daten der Bewerbung gelöscht. Bewerber haben jederzeit ein Recht auf Einsicht, Berichtigung und Löschung ihrer Daten. Das Recht zur Löschung beinhaltet in vielen Fällen die gesetzlichen Aufbewahrungsfristen. Bewerben Sie sich direkt und kostenlos, wenn Ihnen diese Stelle gefällt

Wichtige Hinweise zur Bewerbung

  • Lesen Sie unsere FAQ, bevor Sie sich bewerben.
  • Die Vermittlung ist für Bewerber kostenlos!
  • Bewerber aus jedem Land können sich bewerben.
  • Bewerber haben höhere Chancen, wenn sie Deutsch sprechen!
  • Eine Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung kann mehrere Tage dauern!
  • Fragen zu Visa etc. können erst nach dem Einsenden Ihres Lebenslaufs beantwortet werden.
  • Fügen Sie Ihrem Lebenslauf eine klare Aussage über Ihre Deutschkenntnisse bei.
  • Wenn Sie kein Deutsch sprechen, geben Sie in Ihrem Lebenslauf "A0" oder "Keine Deutschkenntnisse" an!
  • Denken Sie daran: Je besser Ihr Lebenslauf, desto höher Ihre Chancen! Probleme mit diesem Formular? Senden
  • Probleme mit dem Formular? Sie können Ihre Unterlagen auch elektronisch an better@life-in-germany.de senden. Beachten Sie dazu die Hinweise zum Datenschutz!

Bewerbungsformular ausfüllen

Schritt 1: Starten Sie Ihre Bewerbung jetzt!

Ihre E-Mail Adresse:

Welche Staatsbürgerschaft besitzen Sie?

Wer hat Sie für die Bewerbung bei uns empfohlen? Bitte geben Sie Name oder Code ein:
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen und verstanden:

Ich möchte über den Bewerbungsverlauf per E-Mail unterrichtet werden

Ich möchte per Newsletter über Neuigkeiten unterrichtet werden

Mit der Weitergabe meiner Bewerbung und persönlichen Daten an Partnerunternehmen von Life-in-Germany.de ausschließlich zum Zwecke der Bewerbungsabwicklung für die Dauer von maximal 6 Monaten bin ich verstanden:


Solange Sie der Datenschutzerklärung, der Weitergabeerklärung und der Kommunikation per E-Mail nicht zustimmen, können Sie sich nicht bewerben und es werden keine Daten gespeichert.

Schritt 2: Einige Details über Sie


Ich bewerbe mich hier für die Position 'Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) im Raum München'.

Außerdem bin ich an folgenden Tätigkeiten interessiert:

Tätigkeit in der Pflege in Deutschland
Berufsausbildung in Deutschland
Berufsausbildung in der Pflege in Deutschland
Work and Travel in Deutschland
Tätigkeit als Au pair in Deutschland
Freiwilliges Soziales Jahr in Deutschland
Jede beliebige Tätigkeit in Deutschland
Welchen Status haben Sie aktuell?

Wie alt sind Sie?

Haben Sie schon eine Berufsausbildung oder ein Studium abgeschlossen?

Auf welchem Niveau können Sie Deutschkenntnisse nachweisen?

Optional: Laden Sie hier Ihr Anschreiben hoch

Erforderlich: Laden Sie hier Ihren Lebenslauf hoch
Nutzen Sie bitte für Ihren Lebenlauf unbedingt diese Vorlage!



Optional: Laden Sie hier Ihr Hochschulzeugnis und/oder Berufsschulzeugnis hoch

Optional: Laden Sie hier Nachweise für Ihre Deutschkenntnisse hoch

Einige weitere optionale Angaben:

Ich besitze einen Führerschein für PKW

* Erforderliche Felder. Probleme mit diesem Formular? Sie können sich auch per E-Mail bewerben: better@life-in-germany.de. Beachten Sie dazu die Hinweise zum Datenschutz!

Andere Möglichkeiten in Deutschland

Arbeiten in Deutschland


Arbeit in Deutschland für Berufsanfänger


Arbeiten in Deutschland: Unsere Angebote in anderen Sprachen


Unsere Kooperationspartner in Deutschland

 

So lernen Sie mit uns Deutsch und verbessern Ihre Bewerbungschancen

 

Sprachunterricht Deutsch lernen Deutschland Sprache

 

Andere Möglichkeiten in Deutschland

Arbeiten in Deutschland


Arbeit in Deutschland für Berufsanfänger


Arbeiten in Deutschland: Unsere Angebote in anderen Sprachen


Unsere Kooperationspartner in Deutschland

Empfehlen Sie diesen Job an Kollegen, Freunde und Bekannte: